fbpx
DIE VILLA, Legienstraße 40, 24103 Kiel +49 431 90896503

VILLAKLUB

Master of shitty music & creator of all things awesome

KLUB

Wenn der wöchentliche Candlelight-Döner der letzte Hauch an Romantik in deinem Leben ist und du schon von der rauen Stimme des Busfahrers träumst, ist es mal wieder höchste Zeit für eine Runde Realtalk talken in der wohl schönsten Stadtvilla Kiels. Ob epileptisch vor unserem Videowürfel zappelnd, schüchtern auf einer unserer Ledercouches schmiegend oder an der Bar Gläser zwischen zwei Fingern balancierend, der KLUB bietet für jeden Nachtcharakter den passenden ‚place to be‘, um gebührend das Wochenende einzuleiten!

TISCH RESERVIEREN

EINLASSKRITERIEN


KLUBmieten

Rent a KLUB

DEIN GEBURTSTAG, VIDEODREHS, PARTYS, PRÄSENTATIONEN im DIE VILLA KLUB…

Nutzen sie den KLUB für ihre persönliche Feier!

Alles ist vorhanden, was sie in vielen anderen Location dazu mieten müssten.
Musik-Anlage in neuster Technik, bester Sound auf der Tanzfläche und genügend Platz zum tanzen, unterhalten, zuschauen und immer dabei sein. Unsere Technik, von Licht über Beamer, bietet jede Menge kreative Möglichkeiten.

Ab 50 Gäste macht es Sinn im DIE VILLA KLUB zu feiern. Bis 180 Gäste können wir ihre Veranstaltung in unserer außergewöhnlichen Eventlocation ausrichten.

Wir bieten den komplett Service an Getränke, Catering, DJs, Personal. Für ein kleineres Budget finden wir auch Lösungen bis hin zu der Möglichkeit selbst hinter dem Tresen mit lieben Freunden die Kosten geringer zuhalten.

Scheut euch nicht uns anzusprechen.

WICHTIG IST EIN RECHTZEITIGE PLANUNG!! Auch zeitnahe Termine sind unter der Woche möglich. Einfach anfragen!

Referenzen sind Große Firmen aus Kiel, Jubiläums Feiern, Hochzeiten, Geburstage oder Vorträge für Geschäftsmenschen.

Sollte es sich um eine kleinere Feier handeln, besteht auch die Möglichkeit vor den regulären Öffnungszeiten am Wochenende zu feiern und den späteren Abend mit unseren normalen Gästen mischen zu lassen. Einfach nachfragen – wir finden für alles einen Weg. Schreibt uns jetzt eine Email an klub@dievillakiel.de